Phormy

Die Geschichte von Phorma ist eine der Branchenanekdoten, die als Erfolgsbeispiel genannt werden. Der Schöpfer und Eigentümer dieser nächsten polnischen Marke im Domostudio-Angebot ist der Architekt Max Kobiela, der mit der Möbelherstellung begann, weil er die Möbel, die er brauchte, nirgendwo finden konnte.

Zu den ersten Projekten, deren Ziel es war, die Inneneinrichtung mit bestimmten Möbelmodellen für einen bestimmten Zweck zu bereichern, gesellten sich weitere Ideen hinzu. Bald erschien ein Schild, unter dem die innovativen Möbel Käufer aus einer etwas breiteren Gruppe finden konnten, es war der Name der Marke - Phormy.

 

 

Die Originalmarke des polnischen Architekten ist nicht nur in Polen eine geschätzte und gefragte Einrichtungslösung. Die Kollektionen von Phoma werden von ausländischen Kunden eifrig bestellt. Als Experten der Möbelindustrie liefern wir sie regelmäßig nach Frankreich, Irland und Großbritannien, wo die beliebtesten Schränke dieser Marke dem amerikanischen Design der späten 1950er Jahre ähneln, mit modernen Linien, hergestellt mit fortschrittlicher Technologie und raffiniert bis ins Detail .

 

 

Inspiriert von globalen Trends und der meisterhaften Verwendung vergangener Akzente im Design, sind dies Möbel, die perfekt zu modernen Arrangements passen, insbesondere zu solchen, die mit asymmetrischem Stil arbeiten. Letzteres lässt sich leichter erreichen, indem ein Möbelstück eingefügt wird, das eine andere Herkunft als die übrige Ausstattung suggeriert. Im Fall von Phorma sind ungewöhnliche Kommoden, die sich an den Stil des skandinavischen Minimalismus oder die für fernöstliche Stile charakteristische asketische Harmonie mit dem Raum anlehnen, solche Gebrauchsgegenstände. Andere ungewöhnliche Möbel dieser Marke sind minimalistische Konsolen, bunte Spiegel, geometrisch ungewöhnliche Tische, modulare Hocker und viele andere.